Ayse Gündogdu-Aiser

Soulful Yoga - Essential Oils - Mentoring
KurseRetreats

Soulful
Yoga & Coaching

Erst wenn Du los gehst,
wird sich Dein Weg zeigen.

Hey. Ich bin Ayse und ich begleite Dich in Dein selbstbestimmtes und erfülltes Leben.

Vielleicht stehst Du gerade an einem Punkt, an dem Du Dir mehr Verbundenheit, Freiheit und Leichtigkeit wünscht. Hindern Dich Deine Lebensumstände, innere Limitierungen und Energielosigkeit aber daran neue Wege zu gehen?

Wir alle durchleben herausfordernde Zeiten, in denen es scheint, als gäbe es keinen Ausweg. Und manchmal geben uns selbst ein Stück weit dabei auf. Doch wir können lernen mit den Facetten des Lebens umzugehen und aus uns heraus zu entscheiden, wie wir auf sie reagieren. Du hast es verdient zu strahlen! In meiner Arbeit als Empowerment Coach und Yogalehrerin begleite ich Dich dabei! Gemeinsam stoßen wir einen kraftvollen Prozess an, der Dein Leben verändert und Dich in Deine Strahlkraft bringt. Durch meinen ganzheitlichen Ansatz aus Coaching, Yoga und ätherischen Ölen findest du Zugang zu Deiner Intuition und erkennst, was Du wirklich brauchst, um für Dein Wohlbefinden und inneres Leuchten zu sorgen. Erschaffe Dein erfülltes Leben im Einklang mit Deinen Werten und Wünschen.

Auf meinem Weg als Selbstständige und Mutter bin ich an vielen Herausforderungen gewachsen, die mir immer neue Möglichkeiten gezeigt haben. Meine wichtigste Erkenntnis daraus ist, dem Leben zu vertrauen, liebevoll anzunehmen was ist und gut für unsere Bedürfnisse zu sorgen. Ich denke, in uns allen leuchtet ein Licht, dass nach Außen strahlen möchte.
Seit einigen Jahren folge ich daher meiner Herzensmission, andere zu unterstützen und bei der Entfaltung ihrer ganz eigenen Superpower zu begleiten. Möchtest Du Altes endlich loslassen, Dein Potential entfalten und Dein selbstbestimmtes Leben kreieren? Ob in Einzelsessions, Mentorings, Kursen oder Retreats – ich freue mich darauf Dich zu begleiten.

Schreibe mir eine Nachricht für ein Erstgespräch.

Von Herzen
Ayse

Erlaube Dir Dein Strahlen und
Deine Größe voll und ganz

Yoga | Healing | Mentoring

Coaching

Ich begleite Dich, wenn Du fest steckst, Dich endlich von blockierenden Mustern befreien, Angst und Sorgen los lassen und Dein Leben in Einklang mit Deiner Herzensvision leben möchtest. Lass uns gemeinsam Klarheit und Orientierung in Dein Leben bringen.

Soulful Yoga

Finde mit Yoga zu innerer Stabilität und Ausgeglichenheit und einem gestärkten und geschmeidigen Körper. Begegne Dir mit mehr Selbstfürsorge, mehr Energie und Leichtigkeit.

Ätherische Öle

Die Natur schenkt uns kraftvolle natürliche Essenzen für unser emotionales und körperliches Wohlbefinden. Öle wirken direkt auf all unsere Systeme, fördern Stärke, Gesundheit, Selbstbestimmtheit und Selbstfürsorge.

Das sagen

meine Soulclients

Ayses Personal Yoga ist eine wunderbare Möglichkeit auf eine wundervolle und warme Art und Weise mit Yoga anzufangen, wieder einzusteigen oder sich selber zu verbessern. Mit ganz viel Herzlichkeit und Ruhe werden dir alle Steps erklärt und Ayses einfühlsame und emphatische Art trägt dazu bei sich sofort wohl zu fühlen! Danach hat man das Gefühl eine verbesserte Verbindung zum Yoga zu haben!

Katharina

Toller Start in den Tag mit schönen Ölen, die ich bisher noch nicht kannte. Danke für das Handout, so kann ich alle wichtigen Infos in Ruhe nachlesen und in meinem Abendritual einbauen. Danke an Dich, liebe Ayse, für die Einführung in die Yoga- und doTERRA-Welt.

Semra

Vielen Dank für diese wundervolle Yoga-Erfahrung heut Abend. Mir hat das so gut getan, nachdem die Woche bisher schon wieder so stressig war! Die Techniken, die du mit uns gemacht hast, haben sofort bei mir gewirkt und mich runter fahren lassen. Das gelingt mir nur selten. Das liegt unter anderem an deiner sehr wohltuenden Stimme und dass du wirklich Erdung und Zentrierung ausstrahlst. Diese Gabe haben nur wenige Menschen. Toll.

Sibylle

Seit zwei Jahren nehme ich an deinen Retreats in SPO teil und es ist immer wieder unglaublich, wie sehr die Seele, der Geist und der Körper auftankt… Ich danke dir für deine aufbauenden und auch zum Nachdenken anregenden Worte in den Einheiten. Ich verliere mich oft selbst im Alltag, mache mir Gedanken um und über alles Mögliche und gehe leider oft nicht so unbeschwert meinen Weg, wie ich es eigentlich tun sollte oder könnte.

Und dann habe ich 4 Tage Retreat, die gefühlt innerlich wieder alles an die richtige Stelle rücken und mich aufgeräumt fühlen lassen. Jedes mal fahre ich leicht, unbeschwert, aufgetankt und fröhlich nach Hause… mit großer Vorfreude auf das nächste Mal und auch leichter Wehmut, dass es schon vorbei ist!
Liebe Ayse, ich danke dir für diese Tage mit deinen Yogaeinheiten, die für mich eines meiner ganz persönlichen Highlights im Jahr darstellen. 
Sylvie

Ich habe noch nicht so oft gezielt Yoga mit ausgewählten Ölen kombiniert (bin in beiden Bereichen auch noch Anfängerin), zwar schon mal währenddessen einen Duft diffundiert oder Balance zu Beginn und Lavendel für die Schlussentspannung, aber gerade deshalb wollte ich gerne noch mehr Inspirationen bekommen. Ich fand die Auswahl dieser Öle sehr schön, sie duften alle drei sehr gut und haben sich total stimmig für mich angefühlt. Der Yogaeinheit selber konnte ich auch als Anfängerin recht gut folgen und der Schwierigkeitsgrad war okay für mich. Alles in allem war es eine schöne Auszeit für mich, die mir geholfen hat, mich wieder ein wenig mehr zu zentrieren nach einer Woche, die emotional sehr aufreibend und belastend für mich war. Das kam genau zum richtigen Zeitpunkt und hat mir sehr gut getan.

Kerstin

Das Retreat ist eine wunderbar liebevolle Einladung an Körper und Geist, zu wachsen. Ich fand es super, die Mischung Yin vs. Yang war gut ausgewogen. Das Hotel ist ideal dafür geeignet. Besonders gefallen hat mir das Miteinander in der Gruppe, der intensive und interessante Austausch ist eine große Inspiration!

Simon

Soulcare Letter

Trag Dich ein für meinen Soulcare Letter und erhalte Inspirationen für mehr Selfcare, Flow und Leichtigkeit.

Lass‘ uns auch hier connecten ♡

Hast Du Fragen?
Schreibe mir gerne eine Nachricht!

12 + 5 =